Finance & Administration Manager
📍 8952 Schlieren
Role and responsibilities
Operative Führung der Finanz-, Betriebs-, Lohn- und Anlagebuchhaltung, Lohnadministration und HR-Aufgaben, Verantwortung der Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung, Budgetierung und Liquiditätsplanung, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR, Abrechnung, Einreichung und Verbuchung der MwST-Abrechnungen, Versicherungswesen, Financial Controlling, Unterstützung der Finance & HR Abteilung, Führung von weiteren (kleineren) Buchhaltungsmandanten unserer Partnerfirmen sowie entsprechende Abschlüsse
Team / description
Promotion-Tools AG
Qualifications and Skills
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung im Finanzwesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung
Gewinnende Persönlichkeit
Sicheres Auftreten
Teamfähigkeit
Selbständigkeit
Proaktivität
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gutes Zahlenverständnis
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen (Office 365) und Excel