One of 14 job profiles at employer Promotion-Tools AG
Operative Führung der Finanz-, Betriebs-, Lohn- und Anlagebuchhaltung, Lohnadministration und HR-Aufgaben, Verantwortung der Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung, Budgetierung und Liquiditätsplanung, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR, Abrechnung, Einreichung und Verbuchung der MwST-Abrechnungen, Versicherungswesen, Financial Controlling, Unterstützung der Finance & HR Abteilung, Führung von weiteren (kleineren) Buchhaltungsmandanten unserer Partnerfirmen sowie entsprechende Abschlüsse
Promotion-Tools AG
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung im Finanzwesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung
Gewinnende Persönlichkeit
Sicheres Auftreten
Teamfähigkeit
Selbständigkeit
Proaktivität
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gutes Zahlenverständnis
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen (Office 365) und Excel