One of 14 job profiles at employer Promotion-Tools AG
Planung und Führung von gesamtschweizerischen Promotionen & Kampagnen, Organisation und Durchführung von Schulungen, Erstellung von Briefings und Schulungsunterlagen, Offertwesen und Rechnungsstellung sowie Budgetierung inklusive Controlling, Verantwortung für die Projektkosten, Terminkontrolle und -planung, Kundenbindung, aktive Kundenbetreuung & -entwicklung, Betreuung und projektbezogenes Führen der Field Agents und Mitarbeiter, Koordination und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, Abstimmung mit externen Partnern und Lieferanten, Analyse und Auswertung von Reportings, Verkaufszahlen, Kontrolle der Zielerreichung
Promotion-Tools AG
Abgeschlossene Berufslehre oder Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur
Gewinnende Persönlichkeit
Sicheres Auftreten
Kreativ
Teamfähig
Selbständig
Proaktiv
Mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Projektmanagement Kenntnisse
Gutes Zahlenverständnis
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen (Office 365)