One of 20 job profiles at employer Proman AG
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Assistenz- und Supportleistungen, Erstellung und Versand von Kommunikation und Korrespondenz, Organisation und Koordination von Terminen und Anlässen, Erstellen von Präsentationen und Protokollen, Unterstützung und Leitung von Projekten, Verantwortlich für Marketing und Social Media, Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit
Proman Group
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Direktionsassistentin oder in ähnlicher Position
Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Proaktive, selbständig und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz und vernetztes Denken
Kooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und Belastbarkeit
Versierte EDV-Kenntnisse MS-Office sowie stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift