One of 20 job profiles at employer Proman AG
Durchführung der Reparaturabwicklung (Auftragserfassung, Offertenerstellung und -versand, Abschliessen von Aufträgen und Faktura), Terminplanung und -überwachung der Reparaturen mit Uhrenatelier (intern und extern), Bearbeitung Ersatzteilbestellungen von Service Center und Bijouterien, inkl. Versand und Zollabwicklung, Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch über E-Mail, Telefon und persönlich in unserem Hause, Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen, Ersatzteil- und Materialbestellungen für den Kundendienst bei Lieferanten, Mithilfe bei der Inventur und Lagerpflege, Zusätzliche allgemein anfallende administrative Arbeiten.
Die Proman Group ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten für Ihren Erfolg.
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Branche
Erfahrungen im Versand, Erstellen von Zollpapieren, Import/Export, Ursprungszeugnisse und anderer zollrelevanten Dokumente
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Interesse an Uhrentechnik
Freundliches und offenes Auftreten, kommunikationsfreudig
Belastbar und stressresistent
Teamfähig
Gute PC und ERP System Kenntnisse (vorwiegend MS Office, ERP D365)