One of 21 job profiles at employer Proman AG
Professionelle Betreuung der Bestandes- und Neukunden, Aktive UnterstĂŒtzung in allen Belangen der Key Account ManagerIn und Sales ManagerIn, Bearbeiten von Kundenanfragen, KundenauftrĂ€gen, Reklamationserfassung und Bearbeitung, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Koordination der internen AbklĂ€rung mit den Bereichen Kundenberatung und QualitĂ€tskontrolle gemĂ€ss Reklamationsprozess
Vielseitiger, interessanter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeit in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel), idealerweise Erfahrung mit QMS- oder ERP-Systemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung im Reklamationsmanagement, Kundenservice oder QualitÀtswesen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamorientierung und KommunikationsstÀrke
Sehr gute kommunikative FĂ€higkeiten sowie diplomatisches Auftreten im Kundenkontakt