Sachbearbeiter/-in Kundendienst und QM
đ 8832 Wollerau
Role and responsibilities
Professionelle Betreuung der Bestandes- und Neukunden, Aktive UnterstĂŒtzung in allen Belangen der Key Account ManagerIn und Sales ManagerIn, Bearbeiten von Kundenanfragen, KundenauftrĂ€gen, Reklamationserfassung und Bearbeitung, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Koordination der internen AbklĂ€rung mit den Bereichen Kundenberatung und QualitĂ€tskontrolle gemĂ€ss Reklamationsprozess
Team / description
Vielseitiger, interessanter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeit in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel), idealerweise Erfahrung mit QMS- oder ERP-Systemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung im Reklamationsmanagement, Kundenservice oder QualitÀtswesen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamorientierung und KommunikationsstÀrke
Sehr gute kommunikative FĂ€higkeiten sowie diplomatisches Auftreten im Kundenkontakt