One of 99 job profiles at employer AOZ AG
Sie bieten umfassende Führungsunterstützung und Beratung an in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie im Gesundheitsmanagement. Sie leisten aktive Unterstützung bei organisatorischen Veränderungen und Umstrukturierungsprozessen. Sie dienen als vertrauenswürdiger Ansprechpartnerin für Mitarbeiter*innen. Sie analysieren relevante Daten und Kennzahlen, um Handlungsempfehlungen abzuleiten und die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Sie übernehmen die Verantwortung für spezifische HR-Prozesse und leiten Teilprojekte.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
eidg. Fachausweis als HR Fachfrau/-mann oder Fachhochschulabschluss mit entsprechender HR-Vertiefung
mehrjährige, praxiserprobte Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und von Vorteil auch in Italienisch
strategisches und analytisches Denken, sowie qualitätsbewusstes und resilientes Handeln
Deutsch
Italienisch
Kenntnisse in MS Office und Erfahrung im Umgang mit spezifischen HR-Tools