One of 116 job profiles at employer AOZ AG
Sie bearbeiten, aktualisieren und pflegen klientenbezogene Informationen in unserer Klienten-Datenbank sowie die dazugehörige interne Dokumentation nach definierten Prozessen. Sie fĂŒhren Klienten-GesprĂ€che, fĂŒhren SchlĂŒsselĂŒbergaben durch und erlĂ€utern den Klient*innen die Regeln und Rahmenbedingungen bei Ein-, Um- und AuszĂŒgen, insbesondere auch in Bezug auf unsere Wohnordnung. Sie beantworten Fragen interner und externer Stellen auf verschiedenen KommunikationskanĂ€len (Telefon, E-Mail, persönlich). Sie wirken in internen Projekten, in der Prozessgestaltung sowie im themenĂŒbergreifenden 1st-Level-Support mit. Sie unterstĂŒtzen das Team auch bereichsĂŒbergreifend und bieten Hand bei der administrativen Abwicklung.
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem fĂŒr die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und GeschĂ€ftsliegenschaften und fĂŒr die Unterbringung von GeflĂŒchteten in der Stadt ZĂŒrich zustĂ€ndig. Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt ZĂŒrich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ, vorzugsweise im kaufmÀnnischen Bereich
MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, von Vorteil im Sozialwesen oder in verwandten Gebieten
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in berufsspezifischen Systemen (z. B. Abacus, MS Teams)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
SelbstÀndige, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit FlexibilitÀt und Belastbarkeit
AusgeprÀgte Kommunikations- und TeamfÀhigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung