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Sie bewirtschaften eigenverantwortlich Geschäfts-, Spezial- und Wohnliegenschaften inkl. Abnahmen und Übergaben sowie Behandlung der Anliegen. Sie stellen den laufenden Unterhalt sicher und übernehmen die finanzielle Führung der Objekte. Sie entwickeln Standards wie Abläufe und Checklisten weiter, erstellen Gebäudebetriebskonzepte und wirken aktiv im Portfolio- und Vertragsmanagement mit. Sie koordinieren professionell mit internen und externen Anspruchsgruppen, unterstützen bei der Suche und Abgabe von Liegenschaften und verantworten das Inventar. Sie planen Umzüge inklusive Möblierungsbestellungen und erstellen die Nebenkostenabrechnungen. Sie engagieren sich im Submissionswesen, pflegen das Wissensmanagement, übernehmen Stellvertretungen und leiten kleinere Projekte.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene Ausbildung auf Niveau EFZ sowie Fachausbildung im Immobilienbereich (z. B. eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
Praxiserfahrung und vertiefte Kenntnisse im Immobilienbereich, idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Eigeninitiative
Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Abacus und weiteren IT-gestützten Verwaltungstools von Vorteil
Hohe Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit, Teamorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung