One of 99 job profiles at employer AOZ AG
Sie stellen die Grundversorgung sowie Betreuung der Asylsuchenden sicher und unterstützen Asylsuchende in Alltagsfragen. Sie leiten die Asylsuchenden bei Hausarbeiten an und arbeiten bei Reinigungsarbeiten und in der Wäscherei mit. Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von internen Beschäftigungsprogrammen. Sie führen kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten in und um das Gebäude durch. Sie erledigen einfache administrative Aufgaben und stellen den Informationsfluss an Team und Leitung sicher. Sie führen Personentransporte durch und kümmern sich um den Unterhalt der Fahrzeuge. Arbeitszeiten: Schichtbetrieb 7 Tage die Woche, ohne Nachtdienst.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung (Matura gilt als Berufsausbildung, äquivalente ausländische Zeugnisse werden anerkannt)
Mind. drei Jahre Berufserfahrung
Interesse und Erfahrung im Bereich Housekeeping, Wäscherei, Reinigung und/oder Unterhalt
Hohe Sozial- und Selbstkompetenz
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Freude und Interesse am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (mind. Niveau B2)
gute mündliche Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder des Englischen oder einer weiteren asylrelevanten Sprache (Niveau B1 gemäss ESP)
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Verfügen über Führerausweis (Kategorie B)
Keine Einträge im Betreibungs- und Strafregister sowie im Sonderprivatauszug