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Sie empfangen, betreuen und beraten Klienteninnen und Besucherinnen am Schalter und bedienen die Telefonzentrale, indem Sie eingehende Anrufe beantworten und weiterleiten. Sie koordinieren und korrespondieren mit internen und externen Stellen sowie Ansprechpersonen und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sicher. Sie verarbeiten die Post, inklusive Scanning von Rechnungen und Dokumenten, und verwalten sachgerecht die Schlüssel der AOZ-Liegenschaften. Sie übernehmen die Büromaterialverwaltung am Hauptstandort der AOZ und bewirtschaften zentrale Druckerstationen sowie grosse Druckzentren. Sie erledigen diverse administrative Aufgaben und tragen zur Optimierung interner Abläufe bei. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der KV-Lernenden.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.