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Sie empfangen, betreuen und beraten Klienteninnen und Besucherinnen am Schalter und bedienen die Telefonzentrale, indem Sie Anrufe entgegennehmen und gezielt weiterleiten. Sie koordinieren die Kommunikation mit internen und externen Stellen und stellen einen reibungslosen Informations- und Arbeitsfluss sicher. Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post und sind verantwortlich für das Scannen von Rechnungen und Dokumenten. Sie gewährleisten die fachgerechte Verwaltung und Ausgabe der Schlüssel der AOZ-Liegenschaften. Sie übernehmen die Verwaltung des Büromaterials am Hauptstandort der AOZ sowie die Bewirtschaftung der zentralen Druckerstationen. Sie erledigen vielseitige administrative Aufgaben und unterstützen das Team in organisatorischen Belangen.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) mit fundierten Praxis- und Umsetzungserfahrungen
Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch, Italienisch und/oder Französisch; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office-Palette); Erfahrung mit Tutoris oder Abacus ist von Vorteil
Ausgeprägtes interkulturelles Feingefühl sowie hohe kommunikative Kompetenz
Vernetztes Denken, organisatorisches Geschick sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit