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Sie sind für die Planung, Umsetzung, Testung und das Monitoring der Projektmassnahmen verantwortlich. Sie erarbeiten Vorschläge zur internen Partizipation und Mitbestimmung von Bewohnenden der Kollektivunterkünfte. Sie eruieren Möglichkeiten einer stärkeren Teilhabe von Geflüchteten an den Angeboten der Stadt Zürich und der externen Beschäftigung in Zusammenarbeit mit externen und internen Stellen. Sie begleiten die Vergabe und Durchführung einer externen Studie. Sie unterstützen die Standortleitenden der Kollektivunterkünfte bei der Umsetzung der Projektmassnahmen. Sie sind für die Projektadministration und -dokumentation zuständig und haben die Bereitschaft, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Niveau Bachelor
Weiterbildung in Projektmanagement und/oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Koordination von Projekten im gesellschaftlichen Bereich
Ausgeprägtes administratives und organisatorisches Flair
Verständnis für transkulturelle Themen
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Kenntnisse weiterer Sprachen von Vorteil