One of 99 job profiles at employer AOZ AG
Sie führen diverse administrative Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiterinnen aus. Sie erfassen und aktualisieren die elektronisch geführten Daten mit dem ICT-Tool Tutoris. Sie erstellen Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien und prüfen und kontieren Rechnungen und Gutschriften. Sie kümmern sich um die Krankenkassenadministration. Sie machen Drittansprüche geltend. Sie sind die Anlauf- und Triagestelle für die Klientinnen und Drittstellen.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Kaufmännischen EFZ-Abschluss
einige Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich oder im Bereich Sozialversicherungen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office)
ausgeprägtes Zahlenflair
Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz
Organisationsfähigkeit
kommunikative Fähigkeiten
Flexibilität
Belastbarkeit