One of 80 job profiles at employer ProfiLogic AG
Hardware und Kommunikationseinrichtungen bereitstellen, Vor-Ort Einsätze planen und ausführen, Störungen analysieren und beheben, Kundinnen und Kunden beraten, Störungsmeldungen entgegennehmen und klassifizieren, Incident und Change-Management nach ITIL
Nicht spezifiziert
Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ (Plattformentwicklung) oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als ICT Techniker/Supporter
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise & Teamplayer
Hohes Dienstleistungs-, Service- und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Hardware-Kenntnisse wie PC, Monitore, Printer, Phones
Gute Fachkenntnisse mit Microsoftprodukten
Vor Ort Einsätze in der Stadt Schaffhausen sind mit Führerausweis Kat. B kein Problem
Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 7.30 bis 17.00 Uhr