PRIVERA AG

Assistent/-in der Geschäftsleitung Bilingue

📍 3073 Gümligen

Role and responsibilities

Du übernimmst die Planung, Organisation und Koordination von Ausschusssitzungen und Miteigentümerversammlungen und stellst die termingerechte Erstellung aller in diesem Zusammenhang stehenden Dokumente wie Einladungen, Reportings, Präsentationen, etc. in D/F sicher. An den Sitzungen nimmst du teil und führst dabei das Protokoll. Für die Geschäftsberichterstellung übernimmst du die Verantwortung und koordinierst deren Erstellung (Content, Layout, Redaktion einzelner Inhalte, Druck) in D/F. Du führst das Miteigentümer-CRM und stellst sicher, dass es vollständig und aktuell ist. Als Drehscheibe bist du die Anlaufstelle für die Fragen der Miteigentümer:innen sowie für unsere internen Partner:innen (Bewirtschafter:innen, Niederlassungsleiter:innen, etc.). Du unterstützt aktiv unser Bewirtschaftungsteam sowie den Leiter Real Estate Investor Solutions. Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung der World Trade Center Association (WTCA) Genève liegt in deiner Verantwortung. Du hilfst bei weiteren vielfältigen administrativen Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!

Team / description

Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.

Qualifications and Skills

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • ein Immobilienhintergrund sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wichtig

  • Wenn du Erfahrung aus einem Grundbuch- oder Notariatsbüro mitbringst, ist ein tolles Plus

  • Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender interner Servicedienstleister

  • Der Umgang und die Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bereiten dir Freude

  • Deine Kenntnisse der Office-Palette sind hervorragend, insbesondere in PowerPoint