One of 21 job profiles at employer Privatklinik Hohenegg AG
Vorabklärung der Versicherungsdeckung, Einholung sowie Überwachung aller Kostengutsprachen, Kontaktpflege zur Leistungsabteilungen und zum Case-Management der Versicherungen, Eintritts- und Austrittsmeldungen an Versicherungen, Vorbereitung von Unterlagen für Eintritte und Vorgespräche, Erteilen von Auskünften über Versicherungs- bzw. Finanzierungsbelange an Patienten, Datenpflege der Kliniksysteme (Mutationen der Patienten- und Falldaten), Aktualisieren von Statistiken, Aushilfe an der Réception
Das Unternehmen bietet einen attraktiven und spannenden Arbeitsplatz in einer wunderschönen Umgebung mit gratis Parkplätzen, exzellenter Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant zu vergünstigten Konditionen sowie guten Sozialversicherungsleistungen.
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Gesundheitswesen
Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Hoher Grad an Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Teamgeist
Flexibilität
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse einer oder mehrerer Fremdsprachen