One of 21 job profiles at employer Privatklinik Hohenegg AG
Unterstützung des CEO in allen administrativen und operativen Aufgaben, Organisation von internen und externen Sitzungen sowie Anlässen inkl. Protokollierung und Kommunikation, Aufbereitung von Präsentationen und Dokumentationen, Mitarbeit in Projekten und bei Prozessoptimierungen, Erste Anlaufstelle für interne wie externe Kontakte und managen von Terminen und Pendenzen, Vertragswesen und Handling aller rechtlichen Aspekte der Privatklinik Hohenegg AG.
Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezialklinik mit 95 Betten für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen geführt und ist für Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugänglich. Sie ist in einer denkmalgeschützten prächtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch über dem Zürichsee. Neben dem stationären Angebot betreiben wir ein Zentrum für psychische Gesundheit (ZPG) für ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die Trägerschaft ist eine gemeinnützige Stiftung.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder zur/zum Direktionsassistent/in von Vorteil
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Proaktive, zuverlässige, integre Persönlichkeit mit Freude und Flair für Organisations- und Koordinationsaufgaben
Strukturiertes und vernetztes Denken mit genauer Arbeitsweise
Offener und freundlicher Umgang und sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office