One of 67 job profiles at employer Private Care AG
Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiterkoordination und bilden eine Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Pflegemitarbeitenden und den Care Manager/innen. Dabei übernehmen Sie die effiziente Einsatzplanung von rund 60 Mitarbeitenden und ca. 70 Kunden und helfen bei der täglichen Umplanung von kurzfristigen Ausfällen der Mitarbeitenden. Zudem fangen Sie die Telefonate der Hauptnummer ab und leiten das Anliegen der Mitarbeitenden, Kunden sowie aller externen Ansprechpersonen an die zugeteilten Schnittstellen weiter. Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gelingt es Ihnen einen professionellen Kontakt mit internen wie externen Ansprechpartnern zu pflegen. Ihr Aufgabenprofil wird mit administrativen Aufgaben abgerundet.
Die private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.
kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im Gesundheitswesen
Berufserfahrung in der direkten Pflege in einer Spitex sind von Vorteil
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
sehr gute Umgangsformen
vernetztes, kundenorientiertes Denken
schnelle Auffassungsgabe
sehr gute MS-Office Kenntnisse