One of 67 job profiles at employer Private Care AG
Fachliche Führung von ausgewählten Themen in den Finanzen, im Accounting und im Controlling wie z.B. die Fakturierung der Leistungen, Abrechnung mit den Gemeinden etc. Mitwirkung bei den Abschluss- und Budgettätigkeiten der Einzelgesellschaften. Analysieren von Finanzinformationen und Erarbeitung von Kennzahlen sowie Statistiken. Projekte im Bereich Finanzen & Controlling sowie bei der Digitalisierung. Mitarbeit bei der Erstellung von Prozessabläufen. Ausgewählte Administrationsaufgaben und Stellvertretung innerhalb der Finanzteams der Einzelgesellschaften
Spitex-Organisation mit Standorten in den Kantonen Zürich und Aargau
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Weiterbildung Finanzen von Vorteil
Freundlicher und gewinnender Teamplayer
Hohes Mass an Eigenverantwortung
Hands-On Qualitäten
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen in den Finanzen einer Spitex-Organisation
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Abacus
Analytische Fähigkeiten, rasche Auffassungsgabe und ein Zahlenflair