One of 44 job profiles at employer Presto Presse-Vertriebs AG
In deinem zugeteilten Gebiet in der Zentralschweiz bist du für die Organisation der Frühzustellung verantwortlich. Du gewinnst und betreust das Personal, sorgst für eine wirtschaftliche Einsatzplanung, überprüfst und planst Zustelltouren, führst Gespräche mit Mitarbeitenden, optimierst Prozesse, bearbeitest Kundenanliegen, erledigst administrative Tätigkeiten und sorgst für einen hohen Qualitätsstandard. Du arbeitest im 2-Schichtbetrieb und bringst die Bereitschaft für Wochenenddienste mit.
Presto Presse-Vertriebs AG
Logistische oder kaufmännische Ausbildung
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Kommunikativ und durchsetzungsstark
Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Führerausweis der Kategorien B, A, A1 oder Wohnort in der Region für Arbeitsantritt um 04:00 Uhr