One of 12 job profiles at employer Praxis am Bahnhof AG
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination interner und externer Termine für die Geschäftsleitung, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Anlässen, Protokollführung, erste Triage von E-Mails und Briefpost, Planung und Organisation diverser Fortbildungen und Veranstaltungen, Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen
Wir sind ein grosses Ärztehaus in Rüti (ZH) mit weiteren Standorten in Bäch (SZ) und Winterthur sowie Büroräumlichkeiten in Baar (ZG). Nebst dem Praxisbetrieb betreuen wir Pflegeheime und wirken aktiv mit bei interessanten medizinischen Projekten. Parallel zur Hausarztmedizin bieten wir an sämtlichen Standorten unterschiedliche Fachbereiche an. Unser qualifiziertes Team besteht standortübergreifend aus 140 Mitarbeitenden.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
sehr gute IT-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Apple (Mac)
proaktive, selbständig und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz sowie vernetztes Denken
hohe Diskretion und Verschwiegenheit
versiert im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift