One of 15 job profiles at employer PostFinance AG
Nach der Einführungsphase beantwortest du telefonische Kundenanfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Du begeisterst unsere vielfältigen und diversen Kund:innen und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art. Durch regelmässige E-Learnings, SalesTrainings & Coachings gelingt es dir, unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Unsere attraktiven und ortsunabhängigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Customer Center bringen dich vorwärts und du lernst laufend Neues dazu.
PostFinance
Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich)
Idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Eine gute Life Balance, die dir einen Ausgleich zu deinem Arbeitsalltag verschafft
Deutsch
Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in verschiedenen Systemen zurechtzufinden