One of 81 job profiles at employer Pistor AG
Fachkompetente Betreuung der mir zugewiesenen Kunden, Koordination von Bestellungen und Lieferungen, Fßhrung von aktiven Verkaufsgesprächen, Diverse administrative Aufgaben wie Offerten, Auswertungen, Stammdatenpflege, etc., Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Stakeholders, First Level Support fßr den Online Shop, Stellvertretung innerhalb des Teams
Die Pistor AG ist das fßhrende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fßr Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Abgeschlossene Koch- oder Bäckerausbildung und/oder kaufmännische Grund- bzw. Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich bzw. Verkauf Innendienst
Teamfähigkeit und Verkaufsflair
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse (ERP, Word, Excel)