One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Teamleitung des ICT-Supportteams zur Sicherstellung eines effizienten und effektiven Betriebs der ICT-Infrastruktur und der Anwendungssysteme. In dieser Führungsrolle agierst du als zentrale Schnittstelle zwischen dem Supportteam, dem Engineering-Team für System- und Applikationsengineering und bist direkt dem Leiter ICT unterstellt. Deine Aufgabe ist es, die ICT-Strategie effektiv umzusetzen und kontinuierliche Verbesserungen im Supportbereich voranzutreiben.
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik, idealerweise mit einem Fokus auf Support-Dienstleistungen oder Systemtechnik
Tiefgehende Erfahrungen mit Microsoft-Anwendungen und ein fundiertes Verständnis für die Schnittstellen zu System- und Applikationsengineering
Erste Führungserfahrung, bevorzugt im Bereich ICT-Support
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine teamorientierte, flexible Arbeitsweise mit hohem Engagement und Leistungsbereitschaft
Fachkenntnisse im IT-Service-Management, belegt durch eine ITIL v3- oder ITIL 4-Zertifizierung