One of 71 job profiles at employer Pistor AG
In der Funktion als ICT-Support bist du die erste Anlaufstelle für technische Anfragen und spielst eine zentrale Rolle dabei, unseren Nutzern schnelle und effektive Lösungen zu bieten. Dein Beitrag wird direkt zur Optimierung unserer IT-Supportprozesse und zur Steigerung der Anwenderzufriedenheit führen.
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Plattformenentwicklung/Systemtechnik oder als ICT-Fachmann/-frau
Nachweisbare Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur, einschliesslich Client Management (Intune/MECM), Microsoft 365 und Client-/Server-Umgebungen
Praktische Erfahrungen mit ITIL
Begeisterung für innovative Lösungen und Ideen
Kommunikationsstark, teamorientiert und flexibel mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation
Strukturierte und methodische Vorgehensweise