One of 81 job profiles at employer Pistor AG
AbteilungsĂŒbergreifende KampagnenfĂŒhrung, Verantwortung fĂŒr die Planung, Konzeption, Umsetzung und Koordination von Marketingkampagnen, Sicherstellung einer daten- und zielgruppenbasierten Marktbearbeitung, Monitoring, stete Optimierung, Wirkungsmessung sowie Controlling der Kampagnen und Massnahmen, Erstellen von Kampagnen-Reportings und -PrĂ€sentationen, Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Abteilungen, End-to-End Betrachtung der gesamten Customer Journey, EigenstĂ€ndige FĂŒhrung des Kampagnen-Budgets sowie transparentes Kostencontrolling, Proaktives Einbringen bei der Weiterentwicklung des Kampagnen- und Leadmanagements
Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
KaufmÀnnische Grundausbildung und adÀquate Weiterbildungen im Bereich Marketing/Kommunikation
MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation, mit Schwerpunkt Kampagnenplanung
Freude an der Arbeit in interdisziplinĂ€ren, abteilungsĂŒbergreifenden Teams
Strukturierte, selbststÀndige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
Hohe FlexibilitÀt und Belastbarkeit
Gute schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute konzeptionelle und organisatorische FĂ€higkeiten
Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Experience und Touchpoint-Management
Erfahrungen mit CRM- und Controlling-Tools