One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Abteilungsübergreifende Kampagnenführung, Verantwortung für die Planung, Konzeption, Umsetzung und Koordination von Marketingkampagnen, Sicherstellung einer daten- und zielgruppenbasierten Marktbearbeitung, Monitoring, stete Optimierung, Wirkungsmessung sowie Controlling der Kampagnen und Massnahmen, Erstellen von Kampagnen-Reportings und -Präsentationen, Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Abteilungen, End-to-End Betrachtung der gesamten Customer Journey, Eigenständige Führung des Kampagnen-Budgets sowie transparentes Kostencontrolling, Proaktives Einbringen bei der Weiterentwicklung des Kampagnen- und Leadmanagements
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Kaufmännische Grundausbildung und adäquate Weiterbildungen im Bereich Marketing/Kommunikation
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation, mit Schwerpunkt Kampagnenplanung
Freude an der Arbeit in interdisziplinären, abteilungsübergreifenden Teams
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Experience und Touchpoint-Management
Erfahrungen mit CRM- und Controlling-Tools