One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Unterstützung der Projektleitung in allen organisatorischen Aufgaben, Unterstützung des Projektcontrollings und -reportings, Zuständig für die Terminkoordination und -organisation, Aufbereitung und Koordination der Projektkommunikation, Generelle administrative Unterstützung und Koordination, Organisation und Koordination von Schulungen, Führung und Überwachung der Pendenzenliste, Verantwortlich für das gesamte Protokollwesen, Administration der eingesetzten Projekt-Tools, insb. Confluence, JIRA und MIRO, Betreuung und Unterhalt der Projekträumlichkeiten (z. B. Moderationsmaterial, Project-Board, Verpflegung, etc.)
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil im (IT-)Projektumfeld
Gutes Qualitätsverständnis sowie starke Kommunikationsfähigkeiten
Strukturierte, effiziente und selbstorganisierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von Atlassian (Confluence und JIRA)