One of 81 job profiles at employer Pistor AG
Im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung des ICT-Teams verantwortlich fĂŒr die Planung, Ăberwachung und erfolgreiche Umsetzung von ICT-Projekten, die direkt auf die UnterstĂŒtzung und Optimierung der GeschĂ€ftsprozesse abzielen.
Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Abgeschlossene höhere Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Nachgewiesene Kompetenzen in Personal- und ProjektfĂŒhrung, Risiko- und QualitĂ€tsmanagement
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und fundierter Methodenkompetenz
Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement Methoden (Zertifizierung PMP, Prince2) sind von Vorteil
Tiefgreifendes VerstĂ€ndnis fĂŒr GeschĂ€ftsprozesse und die FĂ€higkeit, betriebswirtschaftliche ZusammenhĂ€nge in der ICT zu berĂŒcksichtigen