One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Verantwortung für die Warendisposition und Bestellungen eines Teilsortimentes sowie die Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, der Stammdatenqualität und der Lagerverwaltung, Eröffnung von Artikeln und Mutation sämtlicher Preis- und Stammdaten, Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und Stammdatenpflege, Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen, Unterstützung der Product Manager in administrativen Tätigkeiten
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, von Vorteil im Einkauf
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Interesse an der Mitgestaltung von Optimierungsprozessen
Strukturierte wie saubere Arbeitsweise und eine vernetzte Denkweise
Aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne im Team und mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet
IT-Affinität mit guten MS-Office Kenntnissen (Excel) sowie ERP-Kenntnissen