One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Mitarbeit beim HR Tagesgeschäfts von A-Z, Überarbeitung von Formularen und Dokumenten inkl. Sicherstellung der Ablage der Dokumente in unserem E-Dossier, Bearbeitung von administrativen Aufgaben zum Thema Arbeitsverträge, -zeugnisse, Zeiterfassung, Unfallerfassung und Personaldaten, Unterstützung des HR-Teams in administrativen Belangen
Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Das Unternehmen legt Wert auf moderne Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und Leidenschaft, um Kunden erfolgreicher zu machen.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung im Bereich HR-Assistenz
Mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
Zuverlässige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sehr gutes Organisationsflair
Hoher Dienstleistungsgedanke
Versiert im Umgang mit MS Office sowie Abacus-Kenntnisse von Vorteil