One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, der Stammdatenqualität und der Lagerverwaltung, Eröffnung von Artikeln und Mutation von sämtlichen Preis- und Stammdaten, Erstellung der Monatsabschlüsse, Unterstützung im Team bei den administrativen Tätigkeiten, Monatliches Erstellen der Rückvergütungen an Lieferanten, Mitarbeit in internen Projekten und Kundenprojekten
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Kaufmännische Grundausbildung
Hohe IT-Affinität und gute MS-Office Kenntnisse
Gute Organisations-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Sozialkompetenz, prozessorientierte Denkweise und zuverlässige Arbeitsweise
Aufgestellte, dienstleistungsorientierte und strukturierte Persönlichkeit, welche gerne in einem Team und mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet