Pistor AG

1st-Level Kundensupport

📍 6023 Rothenburg

Role and responsibilities

1st-Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail, Support bei Bedienungsproblemen der Barcode-Scanner von Kunden, Aktiver Austausch mit den Abteilungen 2nd-Level Support und Informatik, Konstruktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz

Team / description

Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Ă€hnlich

  • Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder Helpdesk von Vorteil

  • Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten

  • ZuverlĂ€ssige und selbstĂ€ndige Persönlichkeit mit Eigeninitiative

  • Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce-/Webshop und im Dienstleistungssektor

  • VerstĂ€ndnis und Interesse fĂŒr Digitalisierung, Prozesse und VerĂ€nderungen

  • Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent