1st-Level Kundensupport
đ 6023 Rothenburg
Role and responsibilities
1st-Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail, Support bei Bedienungsproblemen der Barcode-Scanner von Kunden, Aktiver Austausch mit den Abteilungen 2nd-Level Support und Informatik, Konstruktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz
Team / description
Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder Àhnlich
Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder Helpdesk von Vorteil
Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
ZuverlÀssige und selbstÀndige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce-/Webshop und im Dienstleistungssektor
VerstĂ€ndnis und Interesse fĂŒr Digitalisierung, Prozesse und VerĂ€nderungen
Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent