One of 71 job profiles at employer Pistor AG
1st-Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail, Support bei Bedienungsproblemen der Barcode-Scanner von Kunden, Aktiver Austausch mit den Abteilungen 2nd-Level Support und Informatik, Konstruktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder Helpdesk von Vorteil
Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent
Zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce-/Webshop und im Dienstleistungssektor
Verständnis und Interesse für Digitalisierung, Prozesse und Veränderungen