One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Koordination im Sekretariatsteam: Mitarbeit in einem eingespielten 2er-Team, das der Leitung des Sekretariats der Firmengruppe unterstellt ist. Das Sekretariat Firmengruppe ist eine Stabstelle des CEOs. Protokollführung: Erstellung von präzisen Protokollen bei Sitzungen auf Ebene Geschäftsleitung sowie deren strukturierte Nachbereitung. Terminmanagement: Verantwortung für die Planung, Abstimmung und Überwachung von Terminen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Allgemeine administrative Tätigkeiten: Unterstützung des Tagesgeschäfts mit verschiedenen operativen Aufgaben, um die Effizienz des Sekretariats zu gewährleisten. Veranstaltungsorganisation: Planung und Organisation von internen sowie externen Anlässen, Sitzungen und Geschäftsreisen. Verwaltung des Geschenkwesens: Bearbeitung und Verwaltung von Geschenken, sowohl für interne als auch externe Zwecke.
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Healthcare. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohe Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Ausgeprägtes organisatorisches Geschick
Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Diskretion
Verlässlichkeit
Freude an administrativen Tätigkeiten
Eine Prise Humor
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Hohe IT-Affinität