One of 81 job profiles at employer Pistor AG
Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience, Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen, Ăberwachung und Reporting der Digital Customer Experience, Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung, Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering fĂŒr Themen im Bereich Digital Customer Experience, Product Ownership des Kundenportals.
Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
MehrjÀhrige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsĂŒbergreifender Zusammenarbeit
Hohe AffinitÀt im Prozessmanagement und FÀhigkeiten im Datenmanagement
Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie FĂ€higkeit zum Perspektivenwechsel
Hohes QualitÀts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise