One of 71 job profiles at employer Pistor AG
Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience, Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen, Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience, Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung, Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience, Product Ownership des Kundenportals.
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft - genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise