One of 54 job profiles at employer PILATUS-BAHNEN AG
Entgegennahme, Erstellung und Bestätigung von Reservationen für Bahnfahrt sowie der Freizeitangebote. Beantworten und Beratung von Kundenanfragen insbesondere über Preise, Fahrpläne, Angebote. Mitarbeit beim Empfang: Begrüssung, Information, Verabschiedung von Gästen vor Ort. Korrekte Weiterleitung von Kundenanfragen an Rezeption und Meeting und Event Abteilung. Verwaltung von Fundgegenständen. Kontrolle und Nachfüllen von Fächern und Ständern mit Angebotsflyer. Telefondienst (Früh- und Spätdienst), Bürodienst (Zeitung, Küche, Post).
Die PILATUS-BAHNEN AG ist eines der erfolgreichsten touristischen Unternehmen der Schweiz und bietet mit ihrem vielseitigen Freizeitangebot am Pilatus «2132 Möglichkeiten über Meer». 2 Seilbahnen, 2 Hotels, 5 Restaurants, die steilste Zahnradbahn der Welt und der grösste Seilpark der Zentralschweiz versprechen spannende Ausflugserlebnisse sowie aussergewöhnliche Seminar- und Bankettmöglichkeiten. In der Hauptsaison setzen sich über 250 Mitarbeitende mit viel Begeisterung für die nationalen und internationalen Gäste am Pilatus ein und ermöglichen so spannende Bergerlebnisse mit Herzklopfengarantie.
Berufserfahrung im Kundenkontakt
Kundenorientiertheit
Gute Auffassungsgabe
Flexible Einsatzfähigkeit
Freude am Umgang mit Gästen aus aller Welt
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse