One of 54 job profiles at employer PILATUS-BAHNEN AG
Annahme von Reservationen und schreiben von Offerten sowie Bestätigungen für Hotelgäste, Vorbereitung und Durchführung von Check-in / Check-out, Betreuung unserer nationalen und internationalen Hotel- und Tagesgäste an der Rezeption in allen Belangen (Auskünfte, Anfragen, Informationen, Ticketverkauf), Spätdienst inkl. Übernachtung auf dem Berg, Weitere administrative und tägliche Aufgaben zur Vorbereitung für das Tagesgeschäft
Die PILATUS-BAHNEN AG ist eines der erfolgreichsten touristischen Unternehmen der Schweiz und bietet mit ihrem vielseitigen Freizeitangebot am Pilatus «2132 Möglichkeiten über Meer». 2 Seilbahnen, 2 Hotels, 5 Restaurants, die steilste Zahnradbahn der Welt und der grösste Seilpark der Zentralschweiz versprechen spannende Ausflugserlebnisse sowie aussergewöhnliche Seminar- und Bankettmöglichkeiten. In der Hauptsaison setzen sich über 250 Mitarbeitende mit viel Begeisterung für die nationalen und internationalen Gäste am Pilatus ein und ermöglichen so spannende Bergerlebnisse mit Herzklopfengarantie.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Ehrliche und belastbare Persönlichkeit
selbständigen
teamfähigen
freundlichen Naturell
Gute Sprachkenntnisse D/E/F