One of 17 job profiles at employer Pharmacies BENU SA
Verantwortung für die Lenkung der Geschäfts- Führungs- und Supportprozesse bei PHOENIX Pharma Switzerland Zentrale und in den Apotheken Retail Erstellung und Weiterentwicklung einer auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Prozesslandkarte Vernetzung und Einbindung aller Geschäftsprozesse um Potenziale zu eruieren und umzusetzen Digitalisierung der Geschäftsprozesse und Aufbau einer modernen Dokumentation der Abläufe Zusammenarbeit mit den internen Business Unit Process Owner inklusive Quality Management Koordination der externen Anspruchsgruppen Grossist Implementierung und Förderung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Monitoring und Steuerung der Geschäftsprozesse über ein KPI-System Schulung der Anspruchsgruppen in Bezug auf Instrumente und Methoden Reporting an die Geschäftsleitung Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen im PHOENIX-Konzern Mitarbeit bei ausgewählten Projekten
PHOENIX Pharma Switzerland AG gehört zur PHOENIX group einer europaweit führenden integrierten Gesundheitsdienstleisterin. Mit dem nationalen Apothekennetzwerk BENU und der Vertriebsgesellschaft Pharmapost sind wir ein wichtiger Player im Gesundheitsmarkt. Wir setzen uns ein eine effiziente Lösung zur richtigen Zeit am richtigen Ort für unsere Patienten und Kunden bereitzustellen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter Unsere Werte Respekt Zuverlässigkeit und Proaktivität werden täglich von allen unseren Mitarbeitenden gelebt. Diese sind unsere besten Botschafter. PHOENIX Pharma Switzerland lebt durch die Professionalität seiner Mitarbeitenden die unsere Unternehmenskultur vermitteln. Ihnen verdanken wir unseren heutigen Erfolg.
Du verfügst über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Bachelor oder Master
Du hast eine Weiterbildung als Prozessfachmann absolviert oder dich im Bereich Lean Management Six Sigma oder Agile Working ausgebildet
Du bringst mindestens 5 Jahre fachliche Erfahrung im Prozessmanagement operativ/strategisch mit
Du hast deine Führungskompetenz Projekte oder Mitarbeitende bereits erfolgreich unter Beweis gestellt
Du überzeugst als Generalist und Analyst und kommunizierst gekonnt auf allen Managementstufen
Du kannst eine Unternehmung auf die nächste Digitalisierungsebene bringen
Du verfügst über versierte IT-Kenntnisse MS-Office und wendet Prozessinstrumente professionell an