Sachbearbeiter/-in Bewohneradministration und Empfang mit Stellvertretung Teamleitung
📍 5200 Brugg AG
Role and responsibilities
Verwalten, mutieren und pflegen der Bewohnerstammdaten der Pflegezentrum Süssbach AG, Aufnahme, mutieren und pflegen der Patientenstammdaten der Süssbach Therapien AG, Leistungserfassung und Erstellung des monatlichen Fakturierungslaufs, Erfassen von sämtlichen manuellen und statistischen Leistungen, übernehmen der Schnittstellendaten, Einholung von Kostengutsprachen bei den Versicherern, Ansprechperson für Bewohnende, Patienten, Angehörige, Versicherungen sowie diverse Amtsstellen betreffend Rechnungen und ähnlichen Anliegen, Mitarbeit an beiden Empfängen, Bedienung der Telefonanlage sowie Schlüsselverwaltung, Mitarbeit bei der Betreuung der Lernenden Kauffrau EFZ, Stellvertretung der Teamleitung
Team / description
Pflegezentrum Süssbach AG
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Hohe Sozialkompetenz
Teamfähigkeit
Einsatzbereitschaft
Flexibilität
Deutsch mündlich und schriftlich
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Freude am Umgang mit Zahlen
Strukturierte, präzise Arbeitsweise
Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
Praxisbildner oder Berufsbildner von Vorteil