One of 7 job profiles at employer Pfister Vorhang Service AG
Terminierung der Besuche - keine Kaltakquise, Erkennen der Kundenbedürfnisse, Beratung und Verkauf von textilen und technischen Vorhängen/Produkte an Privatkunden, Massaufnahme und Erstellen des Angebotes vor Ort, Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis erfolgte Montage, Fachlich einwandfreie Montage des gesamten Vorhangauftrages beim Kunden, Zusammenarbeit mit den Heimberatenden, Regionalverkaufsleitung, Disposition, Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale, der Regionalverkaufsleitung und den Ansprechpersonen in den Filialen, Artikel- und Wareneingangskontrolle Atelier
Pfister Vorhang Service ist Marktleader im Bereich von Lösungen rund um das Fenster. Mit über 120 engagierten Mitarbeitenden vermitteln wir unseren Kundinnen und Kunden neue Wohngefühle.
Ausbildung als Innendekorateur/in oder technische Ausbildung mit Flair für Textilien
Praktische Erfahrung im Montagebereich
Freude an der Kundenberatung
Begeisterung für Lifestyle, Trends und für's Wohnen und Einrichten sowie Gefühl für Farben und Wohnraumgestaltung
Hohe Verkaufsorientierung und ausgeprägte Abschlussstärke
Freude an der selbständigen Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
Flexibel und belastbar
Hohe Selbständigkeit, Eigeninitiative
Gute EDV-Kenntnisse (Erfassung der Kaufverträge vor Ort)
Laufende Orientierung über neue Einrichtungstrends
Organisationsgeschick (Routenplanung)
Führerschein ist Voraussetzung