Pfister Vorhang Service AG
One of 10 job profiles at employer Pfister Vorhang Service AG
Auftragsabwicklung, von der Erfassung bis zur Disposition der Montage. SelbstĂ€ndige Betreuung von KundendienstfĂ€llen: Von der Eröffnung ĂŒber die Bearbeitung und Koordination der involvierten Parteien bis zum Abschluss. Telefonische und schriftliche Anlaufstelle fĂŒr Kundenanliegen. Drehscheibenfunktion fĂŒr die interne Kommunikation mit HeimberaterInnen, Montage- und Atelierpersonal. Abwicklung ExportauftrĂ€ge. Administrative Aufgaben.
Pfister Vorhang Service ist Marktleader im Bereich von Lösungen rund um das Fenster. Mit ĂŒber 120 engagierten Mitarbeitenden vermitteln wir unseren Kundinnen und Kunden neue WohngefĂŒhle.
KaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in Disposition/Kundendienst
Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung
Ruhige Haltung auch in hektischen Situationen
Kommunikative Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
Italienisch Kenntnisse
IT-Kenntnisse: MS-Office
SAP- und/oder Opacc-Kenntnisse