One of 30 job profiles at employer Anliker AG Bauunternehmung
Mitarbeit im Akquisitions- und Submissionsprozess, Mitgestaltung und Teilführung der Temporärmitarbeiter, eigenen Mitarbeiter und Subunternehmer, Verwaltung und Aktualisierung von Daten, Unterstützung der technischen Abteilungen in allen administrativen Tätigkeiten, Verwaltung und Aktualisierung von Listen und Auswertungen im internen ERP-System, Organisatorische Aufgaben und Unterstützung des Führungsteams Hochbau Luzern.
ANLIKER ist eine erfolgreiche und bedeutende Baugruppe mit 1'700 Mitarbeitenden. Erstklassige Leistungen, hohe Standards bei Qualität und Service sowie persönliche Wertschätzung prägen unsere Kultur.
Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Maurer)
Abgeschlossene Ausbildung als technische/r Kauffrau/-mann
Erfahrung in der Administration eines technischen Büros erwünscht
Fortgeschrittene Office-Anwenderkenntnisse (OneNote/Word/Excel und Kenntnisse im SAP von Vorteil)
Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, vernetztes Denken sowie eine hohe Eigenmotivation
Sie behalten auch in dynamischen Zeiten den Überblick