One of 90 job profiles at employer persona service AG
Du nimmst telefonische Anfragen der Kunden entgegen. Du beräts die Kunden bezüglich Sparen, Anlegen, Vorsorge und Finanzierung. Du leitest bei Potential den Kontakt an die entsprechenden Berater weiter. Du übernimmst generelle administrative Aufgaben. Du unterstützt im technischen Kundensupport bei digitalen Anwendungen.
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ von Vorteil in der Bankenbranche
Du konntest bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln
Du bist eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Du bist flexibel bezüglich der Arbeitszeiten
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast gute Kenntnisse der gängigen IT-Applikationen und ERP Systeme