One of 90 job profiles at employer persona service AG
Du übernimmst den ICT-Support der internen Kunden. Du bist Ansprechpartner für das Troubleshooting von Incidents und das Problem Management. Du unterstützt in den Bereichen Windows, VoIP-Telefonie, VPN, CRM. Du stehst bei der Problemlösung in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Du nimmst Teil an IT-Projekten und führst die Dokumentationen.
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Du hast eine abgeschlossene Lehre als ICT-Fachmann EFZ, Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung und befindest dich jetzt in einem Studium (HF/FH) in (Wirtschafts-) Informatik
Du hast erste Berufserfahrungen im Support oder Service Desk gesammelt
Du bist offen, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitsmodelle, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen
Einen vielversprechenden Einstieg bei einem spannenden Unternehmen
Eine strukturierte und begleitete Einführung
Eine wertschätzende, fördernde und familiäre Arbeitsatmosphäre
Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung