One of 90 job profiles at employer persona service AG
Du verantwortest den IT Support der nationalen Standorte im 1st und 2nd Level Support. Du behebst Störungen oder leitest gegebenenfalls Tickets an entsprechende Stellen weiter. Du unterstützt in Bereichen wie Netzwerk, Server und IT Security. Du begleitest Rollouts von Gruppenprojekten und die Umsetzung von IT Projekten. Du schulst die Mitarbeiter und führst die Dokumentationen. Du stehst in engem Kontakt mit den internationalen Support-Einheiten. Du leistest gelegentlich den onsite Support an den schweizweiten Standorten.
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ, ICT Fachmann EFZ oder vergleichbares
Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Service Desk, im IT Support und gewünscht auch im Applikationssupport
Du bist eine offene, engagierte Persönlichkeit mit Durchhaltewille und Verantwortungsgefühl
Dir bist offen, gelegentlichen vor Ort Support an den schweizweiten Standorten zu leisten
Du verfügst über fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Du hast grundlegende Kenntnisse in Bereiche wie MDM, iOS und Windows, Netzwerk, Server und Security