One of 90 job profiles at employer persona service AG
Du übernimmst den 1st Level Support bei Kunden remote oder vor Ort. Du bist Ansprechpartner für das Troubleshooting von Incidents und Problem Management. Du unterstützt die Engineers bei der Implementierung von Kundenlösungen. Du installierst und konfigurierst Desktop-Virtualisierungslösungen. Du führst Dokumentationen und Wissensdatenbanken.
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und/oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Du hast eine abgeschlossene Lehre als ICT-Fachmann EFZ, Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
Du hast erste Kenntnisse in Cloud Lösungen, Workplace und M365 Services
Du hast bereits erste Erfahrungen mit Client Management, Intune, Azure AD und O365 gesammelt
Du hast gewünscht Kenntnisse in agilen Arbeitsmethoden wie ITIL
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und von Vorteil auch Französischkenntnisse