PerfectHair AG
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Cash-Planung / Liquiditätsplanung: Erstellung und Pflege von Forecasts und Planungen zur Sicherstellung einer stabilen Liquidität. Monats- und Jahresabschlüsse: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen, einschliesslich Kontenprüfungen, Bildung von Rückstellungen und Durchführung notwendiger Uploads. Budgetplanung und Controlling: Erstellung von Budgetplanungen und Prognosen, Verantwortung für Controlling-Aufgaben einschliesslich Salon- und Anlagencontrolling. Ad-hoc-Analysen und Reporting: Verantwortung für die Erstellung von Ad-hoc-Analysen sowie CEO- und Board-Reports. Steuer- und Behördenangelegenheiten: Mitwirkung bei steuerlichen Fragestellungen sowie in der Zusammenarbeit mit Behörden.
Wir haben eine Mission. Wir möchten die von der Gesellschaft in Bezug auf Schönheit auferlegten Grenzen sprengen und unsere Kund:innen in ihrem Schönheits- und Wohlbefinden stärken. Dank unseres umfangreichen Sortiments von über 36‘000 Produkten und 550 Marken sowie 17 Jahren Beauty-Erfahrung, können wir mit Stolz sagen, für jede und jeden das passende Hair- oder Beautyprodukt anbieten zu können. Aber auch in unseren fünf PerfectHair.ch Coiffeursalons in Zürich, Winterthur und Wallisellen steht Verwöhnung auf dem Programm! Den Kund:innen werden Coiffeur- und Beautydienstleistungen auf höchstem Niveau sowie zahlreiche Produkte für die persönliche Schönheit angeboten. Bei PerfectHair basiert unsere Kultur auf den Hauptwerten TOP: Together as One, wir arbeiten eng zusammen und fördern den Teamgeist; Open-minded, wir denken zukunftsorientiert und innovativ; und Passionate about Customers, wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Begleite uns auf unserer Mission und werde als Sachbearbeiter/in Finance und HR Teil des HR/Finance-Teams von PerfectHair.ch, welches aktuell aus 5 weiteren Teammitgliedern besteht.
Abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige praktische Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen, einschliesslich fundierter Kenntnisse in Buchhaltung, Controlling und Reporting
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Hohes Mass an Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Mitarbeiter- und Finanzdaten
Selbstständige, strukturierte, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
Fliessende Deutsch-und Englischkenntnisse