One of 16 job profiles at employer PerfectHair AG
Betreuung und Beratung unserer Kund:innen per E-Mail und Telefon, Bearbeitung von Stornierungen, Rückerstattungen und Reklamationen, Verbuchung und Nachverfolgung von Retouren im System, Klärung von Lieferproblemen wie unzustellbaren oder vermissten Paketen in Zusammenarbeit mit unserem Versanddienstleister, Enge Zusammenarbeit mit Logistik und internen Fachabteilungen, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Wir haben eine Mission. Wir möchten die von der Gesellschaft in Bezug auf Schönheit auferlegten Grenzen sprengen und unsere Kund:innen in ihrem Schönheits- und Wohlbefinden stärken. Dank unseres umfangreichen Sortiments von über 36‘000 Produkten und 550 Marken sowie 17 Jahren Beauty-Erfahrung, können wir mit Stolz sagen, für jede und jeden das passende Hair- oder Beautyprodukt anbieten zu können. Aber auch in unseren fünf PerfectHair.ch Coiffeursalons in Zürich, Winterthur und Wallisellen steht Verwöhnung auf dem Programm! Den Kund:innen werden Coiffeur- und Beautydienstleistungen auf höchstem Niveau sowie zahlreiche Produkte für die persönliche Schönheit angeboten. Bei PerfectHair basiert unsere Kultur auf den Hauptwerten TOP : Together as One, wir arbeiten eng zusammen und fördern den Teamgeist; Open-minded, wir denken zukunftsorientiert und innovativ; und Passionate about Customers, wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Kundendienst – idealerweise im E-Commerce oder Detailhandel
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Französisch und Englisch (Wort und Schrift)
Kundenorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Tools und Systemen
Begeisterung für die Beauty-Branche