One of 191 job profiles at employer VZ Vermögenszentrum AG
Du wirst Teil unseres Kundensupport Teams und dabei zum Profi unserer e-Banking Plattform «VZ Finanzportal» ausgebildet. Du unterstützt unsere Kunden am Telefon bei der Aktivierung und dem Login ins VZ Finanzportal. Du gibst Auskunft zu allen Dienstleistungen im VZ Finanzportal und leistest telefonischen Support bei der Nutzung. Du erledigst administrative Aufgaben und übernimmst in gemeinsamer Absprache gerne auch weitere Verantwortung.
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Mit der VZ Depotbank bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Transaktionen effizient und günstig abzuwickeln. Da wir kräftig wachsen, suchen wir temporäre Verstärkung per sofort für unseren Hauptsitz an zentraler Lage in Zug.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Einwandfreies Deutsch
grosse Freude, Kunden mit deinem Service zu begeistern
Motiviert, in einem jungen, dynamischen und dienstleistungsorientiertem Team zu arbeiten
Einwandfreies Deutsch