One of 191 job profiles at employer VZ Vermögenszentrum AG
Du trägst die Verantwortung für die Organisation und Durchführung von zahlreichen Seminaren und Webinaren in der Schweiz und in Deutschland. Bei ausgewählten Veranstaltungen übernimmst du die Gesamtkoordination vor Ort – vom Gästeempfang bis zur technischen Umsetzung. Du bist verantwortlich für eine Mitarbeiterin und das Eventbudget. Du verantwortest die regelmässige Erstellung von Auswertungen und ad-hoc Reports für die Bereichs- und die Geschäftsleitung. Du hinterfragst bestehende Prozesse rund um unsere Veranstaltungen und entwickelst sie gemeinsam mit dem Entwicklungsteam im CRMS laufend weiter. Du wirkst bei der Organisation unserer beiden grossen Jahrespartys für aktuell rund 1700 Mitarbeitende mit.
Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Vermögensverwaltung und die Beratung von Privatpersonen auf Honorarbasis. Damit sind wir erfolgreich und weiterhin auf Expansionskurs. Jetzt suchen wir eine engagierte Person.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungserfahrung
Du organisierst gerne und gut, arbeitest strukturiert und kommunizierst klar. Ein dynamisches, dienstleistungsorientiertes Umfeld liegt dir.
Du bist ein Teamplayer, gehst offen auf neue Ideen ein und hinterfragst Prozesse mit Blick auf Optimierungspotenzial.
Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern.
Du zeichnest dich durch eine initiative und lösungsorientierte Arbeitsweise aus, übernimmst gerne Verantwortung und bringst Aufgaben erfolgreich zum Abschluss.
Auf Deutsch kommunizierst du schriftlich wie mündlich professionell und fehlerfrei, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Vorteil.
Du stellst sicher, dass unser hoher Qualitätsanspruch umgesetzt wird, und pflegst interne und externe Kontakte aktiv und professionell.
Deine kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, und es fällt dir leicht, in einem dynamischen Umfeld effizient und exakt zu arbeiten.