One of 191 job profiles at employer VZ Vermögenszentrum AG
Du übernimmst nach der Einarbeitung ein aufgestelltes Team von rund 7 Mitarbeitenden. Du förderst die Mitarbeitenden individuell, stellst den Wissenstransfer sicher und sorgst dafür, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Du führst Mitarbeiter- und Feedbackgespräche und hilfst beim Rekrutieren und Einarbeiten neuer Teammitglieder. Du entlastest unsere Beraterinnen und Berater administrativ bei der Datenerfassung und der Stammdatenpflege. Du erfasst Informationen zur persönlichen und finanziellen Situation unserer Kunden im Kundensystem und schaffst damit eine wichtige Grundlage für unseren Erfolg. Du archivierst Kundenunterlagen und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen aus den Dokumenten ins Kundensystem übertragen werden.
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Banken- bzw. Versicherungsbereich
Hohe Sozialkompetenz und Erfahrung/Interesse, Mitarbeitende zu führen
Spass an Mitarbeiterentwicklung, Wissenstransfer, Qualitätskontrollen und Datenerfassung
Vorbildliches Engagement, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Affinität für Softwareanwendungen (gute MS Office Kenntnisse)
Interesse an Vorsorge- und Finanzthemen