One of 191 job profiles at employer VZ Vermögenszentrum AG
Du bist die Assistenz der Geschäftsleitung. Du erstellst Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen. Du übernimmst die Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen. Du verantwortest die Vor- und Nachbearbeitung von Geschäftsleitungs- und Stiftungsratssitzungen. Du bist verantwortlich für das Dokumentenmanagement. Du bist erste Anlaufstelle für die Koordination des internen Kontrollsystems (IKS). Du hast eine Schnittstellenfunktion zu internen Fachabteilungen sowie externen Geschäftspartnern.
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbranche
bei einem Versicherungsunternehmen oder im Bereich Sozialversicherungen
Hoher Grad an Eigeninitiative
Spass daran, Herausforderungen anzugehen
Offenheit für Neues
Neugier
Teamgeist
Lust auf Verantwortung
Stilsicheres Deutsch
Kenntnisse im Vorsorge- und Versicherungsbereich sind von Vorteil